• ENG
  • RU
  • FR
  • DE
  • IT
  • ESP

Elari Ideologie

SMART GADGETS FÜR EIN GLÜCKLICHES LEBEN

In der heutigen Welt wächst und verändert sich alles sehr schnell. Vor allem in unserem Berufsleben. Da die Menschheit ursprünglich aus dem Reich kam, wo es keine Zeit, keinen Raum und keine Bewegung gibt, versucht sie eifrig, diesen ursprünglichen Zustand des Seins ohne Fragmentierung nachzubilden und ist damit auch einigermaßen erfolgreich: Informationsaustausch geschieht im Lichtgeschwindigkeit, jeder ist durch Technik mit anderen verbunden und physische Interaktion zwischen Menschen scheint überflüssig zu werden.

Aber dies ist sehr notwendig. Wir haben unseren Körper für den Zweck erhalten: Menschen zu helfen, Menschen zu lieben und zu vermehren. Intelligent und glücklich zu sein wird auch zu einem Synonym, weil die wirkliche schlaue Art zu leben besteht darin, für Menschen da zu sein, die Dich brauchen und um mit anderen zu teilen. Dann wird sich das Universum um uns kümmern und die positive Energie, die wir geschaffen haben, wieder in unser Leben zurückbringen und zwar mehrfach!

Deshalb versuchen wir bei Elari, Produkte herzustellen, die Ihnen helfen, ein intelligentes und ausgeglichenes Leben zu führen, damit Sie effizienter und konzentrierter arbeiten und gleichzeitig für andere da sind und helfen können.

Mit unseren Anti-Smartphones können Sie Ihre Liebesaffäre mit Ihrem Smartphone ausbalancieren – denn manchmal müssen Sie es nur verbergen und nur für Ihre Freunde und Familie da sein, während Sie für einen wichtigen Anruf zur Verfügung stehen.

Mit unseren SmartFamily-Lösungen bleiben Sie in Verbindung und kümmern sich um Ihre Lieben – sei es ältere Personen, Kinder oder sogar ein Haustiere. Oder sogar Dein Fahrrad.

Anti-Stress-Gadgets bieten maximalen Komfort für Geist und Seele.

Mit unseren Elari SmartMemory-Produktreihe können Sie effizienter arbeiten und Informationen auch außerhalb des Internets problemlos austauschen.

Unsere SmartEnergy-Produkte helfen Ihnen, Ihr digitales Leben aufgeladen zu bleiben.

SmartWireless – eine Reihe von praktischen Geräten, mit denen Sie Ihr tägliches Smartphone-Erlebnis drahtlos aufladen und die Kabel vergessen – selbst wenn Sie iPhone-Besitzer sind!

Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte verwenden und ein ausgeglichenes, glückliches und liebendes Leben führen!

sachs_victor_photo_edit_2

Yosef Sachs
Elari Founder & CEO

Bleib informiert alle Neuigkeiten und Innovationen ELARI

Abonnieren

Elari Ideology

SMART GADGETS FOR HAPPY LIFE

In today’s world everything is growing and changing very fast. Especially in our professional lives. And it is very understandable: since humankind initially came from the Realm where there is no time, space, and motion, it is now busily trying to recreate that initial state of being with no fragmentation, and is somewhat succeeding: information exchange happens at the speed of Light, everyone is connected to others through technology, and physical interaction between people is beginning to seem unnecessary.

But it is very necessary. We were given our bodies for a purpose: to help people, to love people and to make more people. Being smart and being happy become synonymous after you realize that the real smart way to live is to really be there for people who need you. And to start really sharing with others. And then the Universe will take care of us, returning the positive energy we had created into our life, amplified many times!

So we at Elari try to make products, which help you live such a smart and balanced life, allowing you to be more efficient and focused, and yet available to care for others.

Our Anti-smartphones help you balance your love affair with your smartphone – because sometimes you just need to hide it, and truly be there for your friends and family, while being available for an important call.

Our SmartFamily solutions allow you to stay connected and care for your loved ones – be it an elderly person, a child or even a pet. Or even your bicycle.

Anti-Stress gadgets are designed to provide maximum comfort to your spirit and mind.

Our Elari SmartMemory line allows you to be more efficient and share information easily, even away from the Internet. Our SmartEnergy products help you keep your digital life charged.

SmartWireless — a line of convenient devices that will add wireless charging to your day-to-day smartphone experience, and will allow you to forget about wires – even if you are an iPhone owner!

We hope that you use our products, and live a balanced, happy, and loving life!

sachs_victor_photo_edit_2

Yosef Sachs
Elari Founder & CEO

Stay informed all the news and innovations ELARI

Subscribe